Ich verbleibe in einer einzelnen suche nach Schwingungen. Ich fahre morgens raus und suche sie im Riemen. 


Ich will das alles digitale was mich umgibt wieder aufgelöst wird weil die Strategien die ich mir vorher angeeignet habe nicht mehr gelten.

Es muss etwas neues kommen weil es nicht mehr nur der reine Vergleich bringt, ich kann nicht nur die Schablone benutzen der Selfies und der Blogs.
Vorher war die Strategie so: Phänomene aufgreifen und übersetzten, also Selfies machen aber pur/gegenteilig - was ein wortloser kommentar war. Der Rahmen also in dem Das passiert ( Plattform, die Form Selfie an sich) war die gleiche.

Es war ein Bilder austauschen. UM zu sehen wer den Unterschied merkt. Aber das reicht nicht mehr .
Es muss jetzt auch die äußerlichkeit geändert werden, Meine ganze Auseinandersetzung muss sich auf einen Punkt konzentrieren und die Spalten der Blogs durchbrechen, um nach und nach zu dem
GANZHEITLICHEN MEDIALEN KUNSTWERK zu werden, dass es immer sein sollte.

Die Strategien sind so fluktuierend wie mein Umgang mit ihnen.


                                                                                   (               )
                                                                                     )       )

Wenn es vorher reichte einfach Handlungsabläufe zu kopieren und sie mit dem eignen Thema auszustaffieren, muss jetzt etwas kommen was einen neuen Weg einleitet

eine
neue
Disskussion und das wird der einzige Weg sein für mich um MEDIEN KUNST zu kommunizieren.

Ich habe gedacht entweder löschen oder revolutionieren und ich will meinen Platz nicht aufgeben weil etwas faul geworden ist, das ist der Tod der Kommunikation in deinem Umfeld und der Anfang des Verfalls der Realität in der du dich befindest!

Schrecke nicht davor zurück auf dem SCHLACHT FELD zu bleiben.
Wir können etwas schaffen

was wird es sein?

Unsere Hoffnung ist, dass wir uns das NIE MALS beantworten können .

DIES IST KEIN BLOG - DIES IST EINE STELLE


/) 7)/ _/ )_ 1)  
                             /                /








Ich habe Jahrelang Bilder sprechen lassen aber jetzt rede ich selbst.



























POSTHAC bedeutet    V O N   N U N   A N   /   K Ü N F T I G 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich kann jedes wort nachvollziehen und bin gespannt.