S P I K E



































































































































Es gibt sicherlich Schlimmeres, als festzustellen dass man keine Ferien haben wird, weil man so viel arbeiten muss. Ein wenig bleibt dennoch, Ende August werde ich in den Süden fahren, den Tag am steinigen Strand verbringen, tauchen, lesen und Meeresfrüchte essen.
Die perfekte Ausrüstung sammle ich schon seit Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich über den Strohhut, er riecht wunderbar, in der heißen Sonne bestimmt noch mehr und wird der beste Begleiter sein. Der Umwurf ist aus Baumwolle und für den Herbst.

Ich habe neue Lieblingsschuhe, die mich weit von den Trends wegtragen und das fühlt sich gut an.
Der Butt wird schwierig und erweist sich als sehr gesellschaftlich, Moby Dick hingegen entpuppt sich als wunderbar geschriebene Fantasie, ich freue mich auf die See.
Ich sammle Kleidung aus Leinen ( Hosen - beige ), Baumwolle , Seide.

Vergesst den Deo Kristall, der nütz nichts, ist bestimmt schön im Winter aber gegen den Schweiss bringt er nichts. Speik - kam zu mir durch Mundpropaganda - sicherlich ein trendiger Gegenstand aber unwichtig - 100% frei von Aluminiumsalzen, Konservierungsstoffen, synthetischen Farbstoffen, Silikonen und Rohstoffen auf Mineralölbasis! Bäm. Riecht meiner Meinung nach super, nach Tannen oder Finnischem Sauna Aufguss, ich mag Männer Deos und benutze sie auch seit einiger Zeit nur. Mag manchem zu streng sein. Er funktioniert wirklich gut.
100% natürliches Arganöl wird besonders wichtig wenn meine Haare 24/7 in Salzwasser liegen. Ich benutze es im Handtuchtrockenen/nassen Haar. Der Duft wurde als süß und Popcornig beschrieben und ich hatte Angst. Die Beschreibung stimmt auch aber es ist ein ganz warmer ganz erdiger und natürlicher Duft der sehr subtil ist und wirklich nur nach heißem Korn riecht, sehr angenehm. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Dr. Scheller gemacht, aber da meine Silikon-Tagescreme endlich leer ist (zumindest fast) konnte ich mir eine neue anschaffen. Diese riecht gut und fühlt sich gut an. Mehr kann ich nicht sagen - ohne Silikone und mineralische Öle!
Ich habe zum Geburtstag ein paar Produkte von Lavera bekommen, sie ausprobiert und schrecklichen Ausschlag bekommen. Die Produkte hatten auch alle einen für mich sehr unangenehmen Geruch und einen schlechten Auftrag, sie wurden in der Apotheke gekauft und konnten zum Glück ohne wenn und aber zurückgegeben werden! Das nur am Rande!
Eau Vitaminee riecht herb und frisch. So herb. Ich wollte einen Duft für den Urlaub und kreise wohl schon seit Jahren darum herum.


Ich werde bald ein altes Handy kaufen, damit Fotos und Videos machen, dann seht ihr auch mal wieder Art.





Keine Kommentare: