Die Prioritäten - Jacke


Irgendwo zwischen dem Auto und der Hecke muss ich meine Jacke verloren haben. Nein es ist viel schlimmer wenn du zwischen den Menschen gestanden hast und absolut keine Erinnerung daran hast. Irgendjemand hat dich angesehen als du in jemanden reingerannt bist.
Ich weiß dass wir das CL Finale gesehen haben und ich fühle mich so deutsch am liebsten möchte ich mir eine gerührte Träne aus dem Augenwinkel quetschen - so romantisch bin ich. Rayki knetet mein Gesicht und schneidet mit mir Grimassen.
Ich wache auf und höre das es nicht aufgehört hat zu regnen. Seit Tagen gießt es vom Himmel. Ich weiß ich war schon mal wach, welcher Uhr kann ich trauen ?
Eine Sms an Lollo : " Oh mein Gott"
Das Bett besteht aus seinem Gestell, dem Lattenrost und zwei gut gemeinten Decken die als Matratze fungieren sollen. Es ist überraschend komfortabel.
Ich bin so unwiderstehlich und souverän dass ich sogar mein Handy her geben darf um darin eine Nummer einspeichern zu lassen und mich interessiert das alles nicht ich denke nur daran dass ich nun in Bluse nach Hause laufen werde, der Regen wird mich spülen (nicht säubern weil nicht schmutzig) ich freue mich auf die Erfrischung und spiele die Szenerie vor meinem inneren Auge wie ich mich in der Öffentlichkeit in ein Blumenbeet übergeben werde. Ich fühle mich nicht schlecht, außer mein flauer Magen der auch nicht von diesem nach scharfem bitteren Tabak schmeckendem Gesicht beruhigt wird.

Ich bin wie immer ein schöner Fels, ein attraktiver Kiesel.

Ich liebe mich in diesen Momenten. Ich muss eine gefühlte Stunde dafür kämpfen dass ich weder nach Hause gebracht werde, mir kein Taxi gerufen und mir auch keine Jacke mitgegeben wird. Mit einem Regenschirm bin ich einverstanden, das passt sich denn angesichts der Tatsache dass es seit 4 Tagen ununterbrochen regnet stand einen Schirm zu kaufen ganz oben auf der Liste. Ich schwebe strahlend die Treppe herunter. Es ist nicht sehr kalt und wie erwartet sehr erfrischend. Ich telefoniere mit meinem besten Freund Lollo.
Er hat mir versprochen nachher mal in der Hecke III zu schauen was wir darin verstaut haben. Ich muss unbedingt in die Haifischbar und meine Kleidung suchen.
Ohne meine Pfötchen Jacke kann ich es mir nicht erlauben weiterhin im Östlichen zu leben. Nun gut, umziehen war sowieso der Plan.
Ich stratze nach Hause.


P.S. : Lollo 18:24 : "ich habe nach gesehen, da waren nur eine angefangene flasche wein und ein bier. deine sachen hast du bestimmt in der haifischbar vergessen "

::::
I'm so irresistible and confident that I can give her my phone to make it even storing a number, and not all of me just thinking that I'm going to run home interested in blouse, the rain will wash me (do not clean because not dirty) I'm looking forward to the refreshment and play the scene in my mind how I'm going to pass in public in a flowerbed. I do not feel bad, except my sluggish stomach is also not reassured by this sharp bitter-tasting tobacco to face.

Keine Kommentare: