I´M FINALLY ABLE TO UNFOLLOW /// BIG NEWS

Endlich kann ich mal in meiner Blogliste aufräumen ...


Liebe Leute, ich würde gerne mehr Blogs folgen

könnt ihr welche empfehlen? 
oder habt ihr schon einen gut organisierten Blogroll?
oder eine Lieblings Leseliste auf eurem Blog ? 
oder kennt einen Blog auf dem welche vorgestellt werden? 

Ich werde so ziemlich jeden ent-folgen den ich in meiner Liste habe, abgesehen von den 10 Blogs die ich regelmäßig anschaue...

Also ich habe so gesehen seit 4 Jahren die gleichen Blogs in meiner Liste und mich auch nie um neue bemüht, ja Hallifax ist wieder ein Jahr älter geworden, man glaubt es kaum, und somit ergibt sich die große Chance auf einen FRÜHLINGSPUTZ!

Ich schreibe ja ziemlich selten etwas, gewohnt sind wir die mysteriös angehauchten, super schäbigen Photobooth Bilder meiner Selbst oder die Früchte meiner Stundenlangen Suchaktionen nach SCHAMANEN, ALTÄREN und ARTEFAKTEN auf tumblr, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl ich würde gerne öfter ein paar Tutorials zu lustigen Sachen machen o.Ä.
... vielleicht ...

Wie entferne ich sicher ein Schulterpolster, oder vielleicht auch 

Wie reduziere ich ein Kirschtomaten - Gesicht ... 

Ich denke dass das eigentlich ziemlich offensichtlich ist, oder jeder schon weiß, deswegen habe ich mich noch nicht wirklich an so etwas getraut.

ABER, vielleicht habt ihr Lust auf etwas dieser Art  und auch andere Ideen / Anregungen.

VIEL WICHTIGER ist mir aber ein bisschen Schwung in meine Leseliste und Leserschaft zu bringen.

Deswegen immer her mit den guten Ideen !!

Vielen Dank

Eva


Kommentare:

electric way hat gesagt…

Du solltest mehr Texte schreiben ! Ich weiß leider nicht ob diese Texte überhaubt Fiktion sind aber ich mag sie würklich sehr. Kann micht an einen Text über eine 'wilde Drogen' Nacht und irgendeinen Typen der dir nichts bedeutet errinern (glaube ich). Sowas finde ich gut und auch deine artworks sind toll !

Equanda hat gesagt…

Auch wenn einen das nicht wirklich weiterbringt, aber ich mag deinen Blog sehr!
Veränderung klingt gut, auch Offensichtliches, aber 'mysteriös angehaucht' (schriftlich (!) & fotografisch) ist weiterhin nicht zu verneinen.
blogs:
http://balletshoesandcockatoos.blogspot.de/
http://ssort.blogspot.de/
Beste Grüße