Kommend



Kommentare:

S hat gesagt…

Die sind von dir nehme ich an? Ich finde das nämlich sehr ästhetisch. V.a. das auch unten mit der Übermalung gefällt mir gut.
Und das obere gehört auf den Kopf? Wenn ja, wurde es auch auf dem Kopf gemalt oder richtig rum? Lehnst du dich da bewusst an Baselitz an oder so? Und das links oben im Eck, was ist das? Sieht ein bisschen aus wie eine Signatur.

e. hat gesagt…

Also die Bilder sind beide aus einem Stück Leinwand, das eine auf einen Rahmen gezogen, das andere habe ich einfach an die Wand getackert ohne darauf zu achten wie rum. Als es dann hing fand ich es auch sehr spannend, aber daran wird noch gearbeitet.

Eigentlich war das mal ein 200x300 cm Bild, das mir nicht gefiel, ich habe es letzten Sommer gemalt, richtig herum und ja N. ist die Signatur.

Und vielen Dank!