Pause





Der Winter setzt an, das hab ich in den Knochen. Ich habe schon einige Pläne um nicht abzustürzen.
Sehr schlechte Phase gerade. Ich zwinge mich zum zeichnen, es ist so kalt geworden. Ich verlasse mich nicht. Ich liege den ganzen Tag im Bett. Ich ertrage viel zu wenig in letzter Zeit, aber ich dränge es weg, ich weiß es wird besser werden in 1, 2 Monaten und in der Zeit zwinge ich mich. Ich freue mich sehr auf Weihnachten. 

Kommentare:

S hat gesagt…

Oh, dir gehts auch so?
Irgendwas stimmt nicht mit dem Herbst. So schlimm war das mit der Laune noch nie, erst war ich total lethargisch und bewegungslos, da hats geholfen mit Uni-Sport anzufangen, aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig traurig traurig.

Anonym hat gesagt…

zwei filme, die bei mir bis zum heutigen tag immer ganz gut funktioniert haben:
"mein onkel" und "die ferien des monsieur hulot".
nehmen einem einwenig von der schwere, erleichtern.
probiers mal.
l.g.c.

e. hat gesagt…

werd ich auf jeden fall jetzt sofort ausprobieren! Danke!!

Anonym hat gesagt…

solltest du sie dir wirklich mal ansehen, gib vielleicht bescheid wie sie dir gefallen haben. mich würde deine meinung wirklich interessieren.
l.g.c.

e. hat gesagt…

mon oncle konnte ich nirgends finden (im internet) aber die Ferien d m Hulot haben mir gut gefallen,
so zurückgenommen und beruhigend und fad, aber in einem guten sinne!!!

Anonym hat gesagt…

ja, lang-weilig im besten sinne. freut mich sehr, daß er dir gefallen hat! wenn dir mon oncle doch noch unterkommt, bitte nicht die deutsche synchron-fassung. das haut den ganzen film zusammen. viel zu brachial. im original (mit untertitel) ein wunderbar feiner, melodischer und leichter film mit sehr viel tiefgang.

e. hat gesagt…

alles klar! Ich werde versuchen ihn noch zu finden, ich habe den Trailer gesehen... das haus... wunderbar :-) Also danke nochmal für die Tipps!
Falls du das nochmal möchtest kannst du mir das nächste mal eine email schreiben, das gibt dem Gespräch von zweien einen besseren Raum, wie ich finde:
eva.noeske@web.de

Das gilt natürlich für alle Leser!!!

Anonym hat gesagt…

kann es sein, daß mit der email-adresse was nicht funktioniert? hab dir einen kleinen nachtrag geschickt.
l.g.c.

e. hat gesagt…

nein, eigentlich nicht, vielleicht versuchst du es nochmal? Ich hatte tatsächlich kurzzeitig probleme aber die sind behoben ...