Comparisontothesea





























































+

The fact that i finally dare to post picture of me

the fact that i drink two cans coke each day

my fuckedupface i just cant change it i´m a bad person inside

the flesh between my tights

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

HARRY P.

Anonym hat gesagt…

auch wenn solche kommentare aus der ferne nur bedingt taugen: du hast wunderschöne augen und einen bezaubernden mund!
gruß aus österreich
c.

e. hat gesagt…

danke

Anonym hat gesagt…

wollt ich schon länger mal anmerken.
und noch eine frage: interessierst du dich tatsächlich für motorräder?
l.g.c.

e. hat gesagt…

Das ist eine Leihgabe und derjenige interessiert sich für Motorräder, hast du den film gesehen? liebe grüße

Anonym hat gesagt…

hab nur darüber gelesen.
und ein mädchen, das barbour-jacken, audrey hepburn und motorräder mag, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
wäre eine tolle kombination...
c.

e. hat gesagt…

das ist doch eine ganz wunderbare Kombination,
wer steht schon nicht auf Barbour Jacken a.h. und Motorräder ? ;)

Anonym hat gesagt…

das find ich auch. ganz wunderbar.
was die kleidungsfrage, die filmwahl und das transportmittel unbelangt, gäbs zwischen uns also keine differenzen. wenn da nicht hunderte km dazwischen lägen, würd ich dich auf der stelle fragen, ob ich dich mal ins kino einladen dürfte. vorausgesetzt du lässt eine alte vespa auch gelten...

e. hat gesagt…

Das scheint in der Tat sehr schmeichelhaft und zaubert mir an diesem trostlosen Sonntag doch noch ein lächeln auf die Lippen

Anonym hat gesagt…

das freut mich. zu der sonntagsproblematik gibts eine schöne zeile von morrissey: "everyday is like sunday, everyday is silent and grey". feines lied und feiner text.
http://www.youtube.com/watch?v=d0LeL9BUPtA
l.g.c.