vvxc

Verdammt, ich will nen Lip Smacker! 


Alles dreht sich immer nur um Kontrolle.
Und wenn ich aus dem einen Ding raus bin, kommt das nächste.


Ich mache das, was man als vernünftiger Mensch am Vatertag - CHRISTI HIMMELFAHRT - tut, sich bis um 18 Uhr im Bett verkriechen und dann solange saufen bis man umfällt und denkt alles wäre gut.


Ich verzichte auf irgendwelche Gleichheit, okay, das habe ich aufgegeben. 
Ich denke ich sollte wieder anfangen zu schreiben. Das gibt mir zumindest das Gefühl dass ich eine Welt in mir trage die ich beherrsche. Oder in der ich die bin die ich nun mal bin. 


Und nicht so wie jetzt. 
Ich fühl mich wie ausgesetzt.
Verätzt. 


Ich bin ein echtes Arschloch, aber nur zu mir selbst. 
Und zu Dummen! 
Und zu Behinderten und zu Frauen und zu Nazis und zu Jungs die viel zu gut sind, um mit mir zu reden. 









(ja, und wenn du das jetzt liest und denkst fuck you, dann hast du alles richtig verstanden!) 

Keine Kommentare: