Kommentare:

S hat gesagt…

Was ist denn das hier auf einmal? Ich find irgendwie überhaupt gar keinen Zugang mehr.

S hat gesagt…

Das klang jetzt irgendwie auch leicht ironisch.

Naja, ich will jetzt echt nicht, dass das scheiße klingt, aber z.b. das hier. Das ist ein gif von dir vor schwarzem Hintergrund und du bist nicht mal gut ausgeschnitten. Ich versteh das einfach nicht, ich blick es nicht. Warum z.B. genau diese Pose, warum ausgeschnitten und vor schwarz und nicht einfach das Bild so wie es war?

Ich hab sowieso das Gefühl, dass diese gifs grad ziemlich... Naja, z.B. Raphaela macht die ja auch häufig. ihr studiert beide Kunst, ich weiß nicht, ist das eben grade das neue Medium in der jungen Gegenwartskunst? Wird einem das nahegelegt? Oder machst du im Studium was komplett anderes?

S hat gesagt…

Ok, verstehe. Und warum zeigst du dann deine künstlerischen Arbeiten hier nicht? Das würde mich zum Beispiel sehr interessieren.

S hat gesagt…

Also ich würde mich auf jeden Fall drauf freuen!

F. hat gesagt…

ja, ich mich auch