Logbucheintrag Nr. 6

Heute hat Barney im fatsuit ein Baby gefickt, ihm seinen Schwanz dann in den Mund gedrückt, dann hat es rosa gekotzt. Ich konnte mit seiner hilfe fliegen, wir waren verliebt, aber allein hab ichs wieder nicht geschafft.
Ich bin noch immer zu schwach.
Es ist auch so, ich bin schon ganz klar, und kontrolliert, aber klappen will es trozdem nicht.

Und sonst; Heute ist ein verdammter Scheißtag,
07.30 uhr aufstehen
12-15 uhr schlafen + schlecht träumen
14.55 uhr lotta weckt mich; keine Fusion karten ...
17-19 uhr atelier (schon besser)
19.00 uhr performance ( ich filme und mir wird schlecht)
19.45 uhr tarnation ( Verwirrtheit und heiße Luft im Kopf, die kaum zu überbieten ist)
22-24 uhr atelier (noch besser)
01.00 uhr merkwürdige gebilde von hoffnungen brechen ein, und nun: star wars und eis

Keine Kommentare: