Reisetagebuch N°2






Verdorrtest Haupt der
Bäume überhebend in
des Strandes Bucht und Bauch.

Vorallem Wald und
manneshohe Farne bilden
Dach und Haus.

Kommentare:

Stricksogge hat gesagt…

Die ersten Fotos find ich richtig gut, am anfang hab ich gar nicht richtig begriffen was das ist, bis ich die unteren bilder gesehn habe.

Bei dem Gedicht, warum hast du die Verse so entgegen dem Leserhythmus gemacht? Würde man ja normaler Weise eher so lesen: "Vorallem Wald/ und manneshohe Farne/ bilden Dach und Haus". Manchmal kann sowas entgegen dem Leserhythmus ja ganz sinnvoll sein aber irgendwie finde ich es hier nicht so. Das könnte viel mehr diese Ruhe der Natur ausstrahlen, wenn es nicht so wäre. Also meine Meinung. Oder hattest du damit irgendeine Absicht?

Fake Empire hat gesagt…

ich bin verliebt, jawohl!

c hat gesagt…

ok ok ok ok das hier ist wahnsinnig toll.