The first cut is the deepest,
ich muss nun aufgehen.

Ich schleiche durch die schatten der straßen und sehe nur dich.
Mir wird schwindelig vor schmerz so bricht er über mich ein,
als ich den hügel im park hochgehe.
Ich vergrabe mich jetzt in meinen Büchern in meiner Illusion durch
Realitäten die ich nicht erkenne. sie prasseln auf mich ein, ab heute ist es "Die Verwandlung".
Heute mittag war meine angst und alles wie ein ball greifbar, für wenige sekunden. Es war absolut traumartig.
Dann schlief ich ein.



Unterwegs 

Wenn Fallen ray mich nicht anruft, weißt du was soll ich machen ?
Ich stand einfach da und machte gar nichts. Ich überlegte was wir machen könnten. Er ging an einen hellbraunen küchenschrank und nahm eine hohe glaskaraffe von dem obersten bort, daneben standen ein kochbuch und da war eine eingetrocknete blume ich sah irgendetwas was so aussah wie ein schädel ein knochen oder so was als ich bemerkte das er die glaskaraffe mit voller wucht aus dem fenster in den innen hof des häuserblocks beförderte.
Er schrie ihr nach. Süffisant steckte ich mir eine Zigarette an, nur um zu rauchen.
Zieh dich an sagte ich, wir fahren los.
Schnell ging ich in den flur und klaubte alles mögliche zusammen:
- den Autoschlüssel
- meine weinrote dünne jacke
- die unze
- das viertel
- die merkwürdige dose die ich nach Harry Bauers beerdigung in scotty dreckslers auto gefunden hatte
Ich scheuche Henry nach draussen und ziehe die tür zu. ich bin merkwürdig unbeteiligt.
Der schock sitzt noch zu tief, the first cut is the deepest.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hast einfach mal den grössten schaden den man sich vorstellen kann, punkt